I to jest bardzo ciekawa historia i jeśli tylko mozna, trzeba temu Gosciowi pomóc-;)-;)-;)
Osoby z rodziny Roberta były "polskimi obywatelami z niemiecką narodowością" i byli tu już za czasów zaboru rosyjskiego, a kiedy przyszła 1. wojna, mężczyźni zostali od razu zesłani na Syberię, a kobiety pozostały. W 1917, dzięki rewolucji, wrócili z Syberii do domu (do Ostrowca).
cha cha -;)-;)-;)
to moze ja się przyznam
ich spreche kein Deutsch -;) Ich wertehe dich, aber ich kann nicht im Deutsch schreibe. -;)-;)-;)
sory-;)-;)-;)
ich lerne ....lerne.....lerne......-;)))))))))))
ufff
ale koc nasiał błedów !
mrugałka nie czytaj!!!!!!!!!!!!!!!!
TO BYŁO DO GOSCIA, KTÓREGO CYTUJE PONIZEJ-;))))))
Lieber Kocek, Danke für Deinen Hinweis, leider habe ich ihn auch mit Hilfe des Wörterbuches nicht verstanden. Etwas polnisch und etwas deutsch , vielleicht kann ich dann verstehen.
Herzlich
Robert
Gość, Dziś, 09:50 , odpowiedz
Ich bin zwar nur 20 und von der Okkupation weiss ich ganz wenig aber ich freue mich dass jemand in so einen alter wie Sie,gute PC-Kenntnisse hat.ich Grusse Sie ganz hzerzlich und wunsche viel Glueck bei der Suche :)
Kein Problem mit Computer, der erste war ein Commodore C64, den bekam ich 1985 von Freunden in Westdeutschland im Seifenkarton geschickt, seit dem bin ich auf dem laufenden.
Ansonsten herzlichen Dank für das Kompliment und das gleiche zurück wegen Ihrer guten Deutsch- Kenntnisse, wenn ich nur halb so gut polnisch könnte.....!
Gruss
Robert
Ich frage mich, wie es endete